Vorbereitung für die WM

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber nach einer langen Autofahrt, war ich froh in Frankfurt Oder angekommen zu sein.
Da ich zu Hause nicht ganz so viele intensive Einheiten trainiert habe, fielen mir die ersten Trainigstage etwas schwer.
Nach 9 Tagen stieg ich dann erschöpft vom Training ins Auto und vor mir standen wieder 8 lange Stunden Fahrt.

Nun war ich 2 Tage arbeiten und morgen geht es dann mit dem Zug nach Apeldoorn zur Weltmeisterschaft, wo ich in der Mannschaftsverfolgung am Start stehe. Für die Einerverfolgung und das Madison bin ich Ersatzfahrerin.

WM Apeldoorn (Holland)

Aside

Ich bin sehr glücklich auch dieses Jahr wieder bei der Weltmeisterschaft starten zu dürfen!

https://www.rad-net.de/nachrichten/bdr-gibt-aufgebot-fuer-bahn-wm-bekannt;n_43659.html