4 Deutsche Meistertitel

vom 14.-18 Juni fanden in Cottbus die deutschen Meisterschaften auf der Bahn statt.

Ich konnte 4x Gold gewinnen (Einerverfolgung, Mannschaftsverfolgung, Ausscheidungsfahren und Madison) 1x Silber im Punktefahren und 1x Bronze im Teamsprint. Nur im Scratch schaffte ich es nicht aufs Podium.

Insgesamt bin ich natürlich super zufrieden mit den Ergebnissen und hätte davor nicht mit so viel Edelmetall gerechnet.

In der Einerverfolgung war es sehr besonders nochmal im Weltmeister Trikot am Start stehen zu dürfen. Es war der letzte Einerverfolgungs Wettkampf bevor im August die Titelverteidigung ansteht.

Lotto Thüringen Rundfahrt

Als deutsche Fahrerin ist die einzige deutsche UCI Rundfahrt natürlich ein absolutes muss auch wenn sie mir vom Profil her nicht so sehr entgegen kommt.

Dennoch konnte ich im Vergleich zu letztem Jahr nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne machen und mein Team Ceratizit WNT gut unterstützen. Wir schafften es mehrere Podiums Platzierungen einzufahren. Nach 6 Tagen Wettkampf Belastung laufen die nächsten Rennen dann auch direkt viel besser ;)