Dankeschön!

Ich kann auf eine erfolgreiche Saison 2014 mit vielen Höhen und Tiefen zurückblicken. Ohne meine Sponsoren wäre das alles nicht möglich gewesen!

Zu aller erst möchte der Volksbank Reutlingen (https://www.vb-reutlingen.de/privatkunden.html) für die finanzielle Unterstützung danken, ohne die ich den Sport nicht auf diesem Niveau und nicht mit diesem Material betreiben könnte.

Auch Erhard Wissler von Carbon Sports/Lightweight (https://lightweight.info/de/de/) möchte ich für meine absoluten Lieblingslaufräder danken, die dieses Jahr auch mal wieder unter Stürzen leiden mussten… und dass er immer an mich geglaubt hat, egal was für Niederlagen ich einstecken musste. Bei der DM Omnium in Köln auf der Bahn war ich ebenfalls mit einem Lightweight Vorderrad ausgestattet und man sieht ja was es bewirkt hat ;)

Ein riesiges Dankeschön auch an das Trainer und Betreuer Team von Württemberg sowie vom TSV Betzingen, die sich perfekt um mich und das Material gekümmert haben und immer für mich da waren, um Tipps und Tricks an mich weiterzugeben und im richtigen Moment mir die richtigen Worte zusagen. Vor allem bei den Titelkämpfen möchte ich mich bei Patrick Banfi (Trainer), Jürgen Bubeck (Mechaniker, Betreuer), Karsten Wörner (Mechaniker, Betreuer) und Ernst Knauer (Mechaniker, Betreuer) bedanken und natürlich bei meiner Freundin Anne, für die lustigen und entspannten Wochenenden.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meinem Osteo und Physiotherapeuten Philipp Werkmeister bedanken, bei dem ich immer Ruhe finden konnte und der mich immer so gerichtet hat, dass ich keine Schmerzen mehr hatte. (http://www.philipp-werkmeister.com/cms/website.php)

Für den perfekten Durchblick im Rennen ist Frau Fach vom Akermann Reutlingen zuständig gewesen, über die ich meine Oakley Brillen bestellte. (http://www.akermann.de/).

Zu guter letzt möchte ich mich bei meiner Familie und bei meinen Freunden bedanken, die in jeder Situation für mich da waren und immer an mich geglaubt haben, auch wenn ich an mir selbst gezweifelt habe!

 

Weihnachtsgruß

Eine Weile ist es still geworden hier…

Dass ihr alle wieder auf dem neuesten Stand seit hier ein kleines Update:

Nach Sigmaringen und meiner 3 wöchentlichen Trainingspause habe ich wieder mit dem Grundlagen und Hallentraining begonnen. Unteranderem hatten wir ein Teammeeting mit meinem neuen Juniorinnen-Team Mangertseder-WTB (https://www.facebook.com/pages/Team-Mangertseder/663406617113273?fref=ts) in Österreich, bei dem zusammen auf einen Berg wanderten und unseren Sponsor BOA (http://www.boatechnology.com/products/cycling) besuchten und uns unsere neuen Radschuhe mit individuellen Verschlüssen bestückten.

Bald kam die Bestätigung für den Nationalkader 2015. Nach der Leistungsdiagnose, die in meinen Augen hätte besser sein können, kam die Einladung für einen Lehrgang im Januar in Frankfurt/Oder und anschließend die von mir erhoffte Einladung zum Deutsch-Niederländischen Ländervergleich auf der Bahn in Apeldoorn (Niederlande), bei dem ich natürlich Deutschland bestmöglich vertreten werde.

Ihr merkt schon: Ich bin viel unterwegs in nächstes Zeit… ich halte euch auf dem laufenden!

Bevor ich es vergesse wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!