Die Saison kann kommen!

Nach einem Bahnlehrgang in Augsburg und eienm Straßenlehrgang in Öschelbronn ging es vom 28.02-08.03 mit dem WRSV (Würrtembergischer Radsport Verband) in die Toskana ins Trainingslager.

Da es nicht umsonst Trainingslager heißt haben wir auch fleisig trainiert-über 700km! Das Wetter war in den ersten Tagen etwas verhalten, wurde dann aber von Tag zu Tag besser.

Am Ruhetag sind wir mit dem Auto nach Pisa gefahren, um unserem “Touristenruf” hinterherzukommen. Natürlich haben wir auch den schiefen Turm von Pisa besichtigt.

Das war am Mittwoch.

 

Am Donnerstag hatte unser Trainer eine Überraschung für uns geplant: Wir durften in den Trek-Faktory-Bus einen Blick werfen! Denn die Profis (z.B Jens Voigt) waren in unserem Ort, um ein Rennen zu fahren. Das war schon eine tolle Erfahrung, die Profis mal so kurz vor ihrem Rennen zu erleben und zu sehen wie das alles abläuft.

Am Samstag-unserem Abreisetag- sind wir dann noch ein bisschen KB gefahren, um   die Beine locker zu bekommen. Vor der Abreise haben wir dann noch ein letztes Mal das Meer, das nur wenige Meter von  unserem Hotel weg war, und die Sonne genossen!

 

Es war eine wundervolle Woche, die von mir aus hätte noch länger gehen können…

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Patrick Banfi für den angenehmen Support und die Betreuung sowie an Ernst Knauer und Ralf Mangertseder ebenfalls für die Betreuung und Streckenführung.