Weihnachtsgruß

Eine Weile ist es still geworden hier…

Dass ihr alle wieder auf dem neuesten Stand seit hier ein kleines Update:

Nach Sigmaringen und meiner 3 wöchentlichen Trainingspause habe ich wieder mit dem Grundlagen und Hallentraining begonnen. Unteranderem hatten wir ein Teammeeting mit meinem neuen Juniorinnen-Team Mangertseder-WTB (https://www.facebook.com/pages/Team-Mangertseder/663406617113273?fref=ts) in Österreich, bei dem zusammen auf einen Berg wanderten und unseren Sponsor BOA (http://www.boatechnology.com/products/cycling) besuchten und uns unsere neuen Radschuhe mit individuellen Verschlüssen bestückten.

Bald kam die Bestätigung für den Nationalkader 2015. Nach der Leistungsdiagnose, die in meinen Augen hätte besser sein können, kam die Einladung für einen Lehrgang im Januar in Frankfurt/Oder und anschließend die von mir erhoffte Einladung zum Deutsch-Niederländischen Ländervergleich auf der Bahn in Apeldoorn (Niederlande), bei dem ich natürlich Deutschland bestmöglich vertreten werde.

Ihr merkt schon: Ich bin viel unterwegs in nächstes Zeit… ich halte euch auf dem laufenden!

Bevor ich es vergesse wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!