Neuester Stand

Nach dem ich jetzt schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe, kommt heute mal wieder etwas um euch auf den neuesten Stand zu bringen:

Nach der WM in Katar ging es für mich zum Weltcup nach Glasgow, wo ich wichtige Erfahrungen im internationalen Frauen Feld sammeln konnte. Wirklich gute Ergebnisse sprangen dabei nicht raus, aber das war schon absehbar…

Nach einer 2 Wöchigen Trainigspause fuhr ich dann gleich wieder ein paar Bahnrennen, um bei der DM Omnium gut in Form zu sein. Der Plan ging leider nicht auf so dass ich bei der DM 4. wurde. Um diese Enttäuschung zu verarbeiten, legte ich nochmal eine Woche Pause ein.

Anfang des neuen Jahres war ich dann mit der Bahn Nationalmannschaft eine Woche im Trainingslager, um den Grundstein für die Saison 2017 zu legen nach einem Tag zu Hause fuhr ich nach Bremen zum 6-Tage-Rennen.