Offizielle WM Nominierung

Ich freue mich riesig, heute meine offizielle Nominierung für die Bahn Weltmeisterschaften, vom 20. – 24. Juli im schweizerischen Aigle, präsentieren zu dürfen!! (http://www.rad-net.de/nachrichten/bdr-nominiert-aufgebot-fuer-u19-bahn-wm;n_39266.html)

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an:

  • Meinen Trainer, Jürgen Bubeck, der mir Trainings technisch und menschlich perfekt zur Seite steht!
  • Meine Familie, vor allem meinen Vater, der seine freien Tage und Stunden für mich opfert um mich durch ganz Deutschland zu kutschieren und sich um Material kümmert.
  • Karsten und Karl Wörner, die ihr ganzes Bahnwissen an mich weitergeben und mich im Training ordentlich pushen. An dieser Stelle auch Danke an Sven Meyer der an meiner Sitzposition gefeilt hat.

Natürlich bedanke ich mich auch bei meinen Sponsoren:

  • Talentförderung der Volksbank Reutlingen, Deutsche Sporthilfe, für die finanzielle Unterstützung
  • Lightweight, für die schnellen Laufräder
  • Akermann Reutlingen, für die Brillen, mit denen ich den perfekten Durchblick habe
  • Sanitätshaus Krüger, für die Kompressionssocken und die Einlagen für die Radschuhe
  • VSR-Bikes, mit dem Rad ich die WM bestreiten werde.