ARAMIS Sportwelt neuer Partner

ich freue mich sehr mit der ARAMIS Sportwelt einen neuen Partner an meiner Seite zu haben.

Tim Rühle, der Leiter der Sportwelt, hat mich eingeladen das Hotel mal anzuschauen. Natürlich bin ich der Einladung gefolgt und war tatsächlich beeindruckt, dass es in so einem kleinen Dorf ein so gut ausgestattetes Hotel gibt. Denn die Sportwelt verfügt neben dem Fitnessbereich, noch über mehrere Tennisplätze und einen schönen Naturbadesee. Nach dem Sport kann man sich dann in der Sauna entspannen.

Mit Tim habe ich mich direkt gut verstanden. Genau wie bei mir haben Sport und Erholung im Aramis Hotel einen hohen Stellenwert deshalb fühle ich mich dort wohl. Einer Partnerschaft stand also nichts mehr im Wege.

 

Ihr könnt euch ja selber mal einen kleinen Überblick verschaffen und einen Blick auf die Website werfen: https://aramis.de/

und wenn ihr jetzt mal in Gäufelden oder Umgebung übernachten und/oder Sport machen wollt wisst ihr ja jetzt wo ;)  das Hotel ist übrigens nicht weit weg von der Radrennbahn und vielleicht läuft man sich ja mal im fitness Bereich über den Weg!