Straßensaison hat begonnen

Am 18. März bin ich schon wieder auf der Straße Renne gefahren.  Die Bedingungen waren eher suboptimal: -2 Grad, 8 Uhr Start und Schnee neben der Straße. Der Wecker klingelte um 4:45Uhr an einem !Sonntag! daraufhin folgte eine schwierige Anfahrt über Schnee bedeckte Straßen durch den Schwarzwald in die Schweiz. Das Warmfahren wurde aufgrund der Temperaturen kurz gehalten – Mein Verhängnis. Am ersten Berg und somit in der ersten Runde musste ich das Feld ziehen lassen. Fuhr noch einige Runden bis es mir kalt wurde und steig aus…

Deutlich besser lief es dafür letzten Sonntag. Das Rennen in Luststadt/Pfalz ist zwar eher auf einem eintönigen Stadtkurs, doch dieser hatte mir schon letztes Jahr zugesagt. Mit 4 Fahrerinnen, waren wir die größte Mannschaft, das wollten wir nutzen. Schnell gelang es uns, eine Spitzengruppe mit 6 Sportlerin zu bilden. Davon 3 von Gesundshop 24. Durch ständige Attacken von uns, wurde die Gruppe kleiner. Das Endergebnis: Caro auf Platz 2, Sarah auf 3 und ich auf 4. Nächstes mal am besten alle einen Platz weiter vorne ;-)