Baden-Württembergische Meisterin!

Am Sonntag, 05. Mai war ich bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Geislingen am Start.

Und es hat mal wieder alles gepasst! – Wetter und Beine

In der zweiten von drei Runden hat sich eine 6-köpfige Spitzengruppe gebildet und vom Feld lösen können. Ich natürlich mittendrin …
300m vor dem Ziel kam des dann zum Zielsprint; ich überlegte nicht lange und trat als Erste an …
Mit einer Radlänge das Rennen mit einer Zeit von 1:13 gewonnen – und mit dem Sieg auch den Titel der “baden-württembergischen Meisterin”!

Jetzt gerade bin ich auf der TMP-Tour in Gotha und es stehen 4 Rennen auf dem Plan: Prolog, Bergzeitfahren, Rundstreckenrennen und Kriterium. Ich freue mich bei dieser internationale Tour fahren zu dürfen; Morgenabend weiß ich, ob (und wenn, dann wie) ich mit den Anderen aus allen möglichen Ländern mithalten kann.
Drückt mir die Daumen!