Weltcup Saison

um mich ist es leider etwas ruhig geworden in letzter Zei. Dies lag unter anderem an einer längeren, ungewollten Auszeit. Vor ein paar Wochen bin ich in Wien wieder ins Renngeschehen eingestiegen. Dort habe ich noch wichtige uci Punkte gesammelt.

Am Montag ging es dann relativ spontan nach Polen zum ersten Bahn Weltcup. Eigentlich hätte ich jetzt noch eine Vorbereitung in Frankfurt Oder gehabt und wäre dann nach Manchester zum 2. Weltcup angereist. Durch Stürtze bei der EM in Berlin bin ich jetzt schon im Einsatz. Morgen starte ich in der Mannschaftsverfolgung und so langsam kommt auch die Aufregung. Immerhin fahre ich mit 3 Mädels die vor ein paar Wochen einen neuen deutschen Rekord gefahren sind… ich bin gespannt wie es morgen läuft. Am Sonntag steht dann noch das Madison an bevor es am Monatg dann nach Manchester geht.