3 weitere Deutsche Meistertitel

Vergangene Woche war die Deutsche Bahnmeisterschaft in Cottbus.

In den 4 Wettkampftagen konnte ich 3 Titel, einen Vizetitel und einen 4. Platz einfahren.

Bild: Klaus Pröpster

In der Einerverfolgung über 2000m konnte ich mich im Finale mit 9 Sekunden klar absetzten und so den ersten Titel gewinnen.

Am nächsten Tag konnte ich im Punktefahren in jeder Wertung Punkte sammeln, und so schon den zweiten Titel binnen 24 h sichern. Auf die 500m wurde ich hinter der amtierenden Weltmeisterin und Weltrekordrekordhalterin, Pauline Grabosch, 2.

Am 3. Tag kam dann der 3. Titel dazu. Mit Lea Lin Teutenberg, Annika Teschke und Lena Ostler konnten wir uns in der Mannschaftsverfolgung vor Brandeburg und Berlin den Titel holen.

Am letzten Tag, fuhr ich mit Sarah Wolfer auf den 4. Rang im Teamsprint.

Es war eine sehr erfolgreiche Woche für mich. Mittlerweile habe ich ingesamt 8 Deutsche Meistertitel und hoffe natürlich, dass noch der ein oder andere dazu kommt. ;)