Vorbereitung auf die DM

Zur Vorbereitung auf die DM Bahn in Cottbus, die am Mittwoch startet, trafen wir uns am Mittwoch mit den Mädels aus Baden auf der Radrennbahn in Oberhausen. Wir trainierten Technik für die Mannschaftsverfolgung und hatten mit vielen EBs und SBs ein anstrengendes Programm.

Gestern fuhr ich für die “schnellen Sachen” noch ein Kriterium in der Schweiz. Da es mit den Frauen gefahren wurde, war es extrem schnell. Natürlich machten auch die etlichen Prämien und Wertungen das Rennen schnell. Ich beschloss nur auf ein paar Wertungen zu sprinten. Am Ende hatte ich 7 Punkte und konnte so klar meine Altersklasse für mich entscheiden. Bei den Frauen wurde ich 7.

Nun bin ich gespannt wie die Meisterschaft läuft. Ich hoffe natürlich auch dort mal auf dem Podest stehen zu dürfen.