Erfolgsserie auf der Bahn geht weiter

Vergangenes Wochenende war ich in Frankfurt/Oder bei der alljährlichen Bundessichtung auf der Bahn.

Ich konnte alle Disziplinen (Rundenrekordfahren; 500m; 2000m; Punktefahren) für mich entscheiden und so auch die Gesamtwertung gewinnen! Auf die 2000m fuhr ich außerdem eine neue persönliche Bestzeit!! Das Punktefahren wollte ich nochmal schön offensiv fahren… Einerseits war das recht einfach, denn wir waren nur 14 Starterinnen und alle hingen bei mir am Hinterrad; andererseits war es doch schwierig, denn die ungewohnt schweren Gänge machten mir und meinen Beinen doch zu schaffen. Im Rennen merkte ich, dass meine Beine nicht so gut waren und deshalb beschloss ich, keinen Ausreiß versuch zu wagen und stattdessen immer auf die Wertungen zu sprinten. Ich konnte das Punktefahren mit knappen 2 Punkten dann doch gewinnen.

 

An diesem Wochenende wurde ich von den Jungstrainern/-Mechanikern betreut, bei denen ich mich auf diesem Weg auch nochmal recht herzlich bedanken möchte!!

Jetzt gehe ich in meine verdiente Winterpause und freue mich auf 3 Wochen ohne Training…