2x Holzmedallie

Bei den Badenwürrtembergischen Meisterschaften Straße und Zeitfahren musste ich mich jeweils mit Platz 4 zufrieden geben.

Beim Zeitfahren wurde ich mit deutlich Abstand 4. Ein Grund dafür waren sicher die 18,5 km, die für ein Zeitfahren sehr lang sind…  die Strecke am Rhein entlang lag mir ansonsten eigentlich ganz gut und das Wetter spielte auch mit.

Am Sonntag fuhr ich mit der Motivation nach Heilbronn, noch eine Bawü Medallie zu holen. Nachdem ich bei Regen die sehr wellige Strecke abfuhr war so gut wie jede Motivation verloren… Jede Runde verlor ich am  Start/Ziel Berg den Kontakt zum Feld und jede Runde fuhr ich erneut mit ein paar Fahrerinnen wieder hin. Zwei von den Juniorinnen konnten sich in der Spitzenfruppe der Frauen halten und machten das Rennen unter sich aus. Bei mir ging es also noch um Platz 3. Am Ende fehlten mir beim Berg sprint die Kräfte, undso wurde ich wieder 4.

Bild:Uli Hugger