Gelbes Trikot wieder bei mir

Nach dem 9. Platz beim Punktefahren musste ich mich von meinem gelben Trikot trennen… Aber letztes Wochenende konnte ich es mir wieder ersprinten!

Wir fuhren in die Nähe von Hannover, um genauer zu sein Holtensen. Um dort ein flaches aber windiges Sichtungsrennen zu absolvieren.

In den 60km Rennen wurde oft von Fahrerinnen attackierten, doch alle wurden wieder eingeholt. Ich selbst fühlte mich nicht in der Lage selbst das Weite zu suchen… Schließlich lief alles in eine für mich perfekte Situation hinaus: einen Sprint.

Ich positionierte mich perfekt und hatte ebenfalls das richtige Hinterrad, nämlich das von Lena Ostler, der derzeitigen Führenden. Sie zog den Sprint an und 200m vor dem Ziel  ging ich dann an ihr vorbei, um anschliesend meinen ersten Sieg bei einem Sichtungsrennen zu feiern und mein gelbes Trikot wieder zu bekommen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an http://www.lambda-racing.de/ . Mit diesen schnellen Laufrädern bin ich 3 Rennen gefahren und habe 3 gewonnen!!

 

Nun gilt es das Trikot noch nächste Woche bei der abschliesenden DM Zeitfahren zu verteidigen.