Stuttgart/Plattenhardt

Letzte Woche bin ich in Plattenhardt ein LBS Cup Rennen gefahren. 20 Runden galt es auf der anspruchsvollen 2km Runde mit den Frauen und Juniorinnen zu bewältigen.

Am Anfang war ich sehr zufrieden – Ich war in der immer kleiner werdenden Spitzengruppe vertreten. Und das als einzige Jungendfahrerin! 6 Runden konnte ich das hohe Tempo halten, bis auch ich den Anschluss verlor. Dann gab es ein großes Durcheinander: Die Seniorenklasse die 2 min nach uns gestartet war auf der ganzen Strecke verteilt, geanuso wie die weibliche Klasse. Ich merkte deshakb nicht mal, dass die Spitzengruppe mich überrundete…

Ein paar Runden vor Schluss fuhr von hinten eine mir unbekannte Gegnerin wieder an die Gruppe in der ich mich befand heran und schlieslich vorne weg. Bis ich verstand, dass sie in meiner Wertung mitfuhr, war es zu spät. Also ein 2. Platz für mich! Fazit: DA geht noch was!!!

Die Hitze an diesem Tag hat mir ziemlch zugesetzt… An dieser Stelle ein Danke an Papa, der mich jede Runde mit Wasser versorgte!