Interview und Ehrungen

Die 14. Kalenderwoche war für mich zugeplant mit Terminen.

Am Mittwoch den 2. April fand die alljährliche Sportlerehrung der Stadt Reutlingen statt. Dort wurden 148 Medallien an die erfolgreichsten Sportler/innen verteilt – und ich mittendrin! Es war, wie letztes Jahr auch, eine tolle Veranstaltung.

Am Donnerstag stand dann zwar kein Termin an, aber ein Interview mit mir erschien im Wochenblatt: http://www.reutlinger-wochenblatt.de/inhalt.tsv-betzingen-im-radsport-kann-man-grenzen-testen.a54450e0-b82d-45c2-b194-345ad787d701.html Vielen Dank an dieser Stelle an Dieter Reisner der sich die Zeit und Mühe gemacht hat das Interview zu führen und zu veröffentlichen!

Am Freitag den 4. April stand dann wieder eine Ehrung auf dem Programm. Dieses Mal bei der Jahreshauptversammlung des TSV Betzingen.

Nach diesen Tagen ging es dann am Samstagmorgen auf zu ersten Bundessichtung nach Börger…