Sichtung Holtensen

Am 1.09 war dann mal wieder eine Bundessichtung auf der Straße…
Da diese in Holtensen/Hannover war reisten wir bereits am Samstag an um noch die Strecke anschauen zu können, wenn wir sie denn gefunden hätten ;-)  Nachdem wir mit dem Auto die Umgebung durchsucht hatten und die Strecke nicht fanden, beschlossen wir ins Hotel zurückzukehren um zu Essen und noch eine kleine Vorbelastung zu fahren.
Am Sonntag fanden wir dann die Strecke :D , fuhren sie ab, fuhren warm, das übliche halt…
Pünklich um 9 Uhr ging es dann auf die ebene aber sehr Windanfällige Strecke auf der es 60 km zu bewältigen galt.
Ich war leider immernoch nicht zu 100% gesund und fuhr deshalb am Anfang des Rennes hinten im Feld mit um möglichst nich im Wind fahren zu müssen.
Wegen des Starken Winds konnte sich keine Gruppe vom Feld lösen, also kam es zu einem Zielsprint aus dem Feld heraus.
Ich hatte mich in der zweiten Reihe gut positioniert und konnte einen guten 3. PLatz einfahren.

Am Freitag geht es mit einem Teil des National Kaders nach Italien zu zwei Internationalen Rennen, mal schauen was da so geht!