Sturz im Madison

Gestern lief es für Lisa küllmer und mich leider nicht optimal im madison. Nachdem wir Probleme hatten ins Rennen zu kommen, lag ich ca 25 runden nach dem Start auf dem Boden. Wie immer im Madison war es sehr unübersichtlich und eng. Eine Schweizerin über mir stürzte und fiel in mich rein – keine Chance für mich da noch ohne Sturz durch zu kommen.. Trotz meines spektakulären Abgangs stieg ich sofort wieder aufs Rad und fuhr weiter. Leider fährt nach einem Sturz meist auch die Angst mit und gegen Ende fingen die Schmerzen dann auch an.. Ich hatte definitiv noch Glück. Leichte Abschürfungen, Prellungen und ein bisschen Kopfschmerzen sind alles was ich habe. Am Ende wurden wir 13. Wir konnten aber jede Menge lernen und werden nächste Woche beim nächsten Weltcup wieder angreifen!

Ich schaue wie es mir im laufe des Tages geht und werde dann entscheiden ob ich heute noch das scratch Rennen bestreite.