Nun bin ich schon seit einer Woche wieder in Deutschland und kann mit etwas Abstand auf die Erlebnisse und Ereignisse der vergangenen Wochen zurückblicken. An den Alltag und die Zeit in Deutschland musste ich mich zwangsweise wieder schnell gewöhnen.
Ich hatte eine schöne Zeit und Spaß mit den anderen Fahrerinnen sowohl bei der Vorbereitung in Frankfurt/Oder als auch bei der Weltmeisterschaft in Hongkong. Von Hongkong selber habe ich ausnahmsweise auch relativ viel gesehen. Die Stadt ist echt beeindruckend! Wir waren auf dem Victoria Peak von dem man eine mega Aussicht auf die Stadt hat. Im Gegensatz zu den meisten Touristen sind wir auf den Berg gewandert…
Am Mittwoch den 12 April fuhren wir (Tatjana Paller, Gudrun Stock, Charlotte Becker und ich) die Mannsschaftsverfolgung über 4 km. Trotz des vielen und intensive Trainings verlief der Wettkampf leider nicht so wie wir erwartet und erhofft hatten… Wir waren früh nur noch zu 3. und dann verlor auch noch die 3. den Kontakt. Am Ende des Tages hatten alle dazugelernt und beim nächsten mal läuft es hoffentlich besser!