Sonnenaufgang aus der Luft

Am 28. März hatten wir endlich einen Termin gefunden, an dem wir (mein Vater und ich) den gewonnen Gutschein bei der Ballonsportgruppe Stuttgart e.V. einlösen konnten.

Sehr füh am Tag (eigentlich noch mitten in der Nacht), fuhren wir nach Stuttgart zum Treffpunkt um dort beim Verladen des Ballons zu helfen.

Um 6 Uhr sind wir dann am Cannstatter Wasen abgehoben… und haben einen wunderschönen Sonnenaufgang über der Ostalb erlebt!

Insgesamt waren wir über einer Stunde in der Luft und haben von unserem Pilot Rolf Blecken und Evelyn Möller sehr viel über die Ballon FAHREREI gelernt!

Vielen Dank für diesen unvergeslichen Morgen auch an das Bodenpersonal!!

An alle die so einen Ausflug machen wollen: Es lohnt sich auf jeden Fall, einfach bei der Ballonsportgruppe melden und einen Termin vereinbaren! http://www.ballonsportgruppe-stuttgart.de/