Dankeschön!

Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung, das Daumendrücken, die aufmunternden Worte, die Anfeuerung an der Strecke und den technischen Support!

Ein besonderes Dankeschön geht an:

-Meinen Vereinstrainer, Tilman Bücheler vom TSV Betzingen, für alles was du in der Saison für mich getan hast!

-Meine Vereinskollegen für die vielen lustigen Trainingsausfahrten!

-Erhard Wissler (Carbon Sports) für das Glauben an mich und die tollen Laufräder!

-An meinen Physiotherapeuten, Philipp Werkmeister. Du und deine Hände-einfach klasse!

-An die Stiftung der Volksbank Reutlingen, die mir den Sport finanziell ermöglicht hat!

-Rainer Klaus, für die Tipps, für deine Verbindungen und das Bereitstellen von Material!

-Thomas Altman, für die Mühen am Computer und Einrichten dieser Website!

-Unserem Teamradladen, Hardys Bikeshop dort vor allem Felix Mager, für die technischen Tricks!

-Frau Fach, vom Brillenfachgeschäft Akermann Reutlingen, für die gute Beratung und den perfekten Durchblick im Rennen!

-An meinen Landestrainer, Patrick Banfi, Betreuer/Mechaniker Jürgen Bubeck und Karsten Wörner für Tricks, für Taktik und das Schrauben an den Rädern.

- Zu guter Letzt an meine Familie und vorallem meinen Papa, der den weiten Weg meistens nie gescheut hat um bei vielen Rennen mit dabei sein zu können, der immer für mich da war und an mich geglaubt hat. Und der an seinem Feierabend oft an meinem Rad geschraubt hat!

Und an alle Freunde und sonstige Daumendrücker, nicht zu vergessen mein Rektor Herr Englert vom IKG in Reutlingen für das Verständnis und das Entgegenkommen!

Ich freu mich auf die nächste saison mit euch!